Coaching

meine Methoden:

Gestaltarbeit, Psychologische Beratung, Aufstellung mit Systembrett, innere Anteile, Bilder aus der frühen Kindheit, Rollenspiel mit Stellvertreter, Konfrontation, Ausdruck

Formate:

Einzelcoaching in Coaching-Räumen oder Gruppenworkshops oder Paarsitzung. Meine Arbeit als Gestaltberater / psychologischer Berater und Personal Coach umfasst beratende Tätigkeit als Coach, d.h.: Gruppen- oder Einzelsetting für dein aktuelles oder Lebensthema und Entwicklung deiner Persönlichkeitsanteile. Wichtig: ich biete keine therapeutische Behandlung, sondern unterstütze dich in deinem individuellen Wachstumsprozess.

Ich hole dich genau da ab, wo du gerade im Leben stehst und begleite dich auf deinem individuellen Lebensweg in deinem Tempo im Wachstumsprozess.

Für die Entdeckung all deiner inneren Persönlichkeitsanteile ist es unerläßlich, nach innen zu reisen, Kontakt mit Dir aufzunehmen, zu fühlen, dich mitzuteilen und dabei gesehen zu werden. Dabei lege ich in der Gestaltberatung v.a. Wert auf das, was gerade in den Vordergrund tritt.

Mein beratender Ansatz und meine wertschätzende Haltung dir gegenüber beruhen auf den Grundlagen und Methoden der Humanistischen Psychologie und klientenzentrierten Gesprächsführung nach Carl Rogers.

Zielgruppe:

Gründer, Freiberufler und Selbständige, Führungskräfte , Schüler, Studenten und Auszubildende

Anlässe:

Achtsamkeit, Erfolg, Motivation, Kundengewinnung, Existenzgründung & Selbstständigkeit.

Meine psychologische Beratung beruht auf den Grundlagen und Methoden der Gestalttherapie und der klientenzentrierten Gesprächsführung nach Carl Rogers, die nach humanistischen Ansichten arbeitet.

Deine indivuelle Persönlichkeit steht bei mir im Vordergrund, und es soll Dir ermöglicht werden, dein Potential zu entfalten:

Bist du neugierig auf dich geworden?