Workshops:

in Kürze: Kuschelparty Fulda


Herbst 2024: Wutseminar

Komm im geschützten Rahmen in einer geschlossenen Gruppe und therapeutisch begleitet mit deinen alten, verdrängten weggepackten Anteilen in Kontakt! Es kostet unser System dauerhaft etliches an Energie, den „Deckel draufzuhalten“, dauerhaft auf der Bremse zu stehen, oder in eine der zahlreichen Vermeidungsstrategien zu gehen.

Oft mussten wir schon in frühester Kindheit den Kontakt zu unseren Gefühlen und Bedürfnissen aufgeben, um zu überleben und keine Konflikte herauszufordern. In notgedrungener Anpassung an die Wünsche der Eltern war dies eine schlaue Überlebensstrategie, die uns aber heute nicht mehr hilft, unsere Bedürfnisse zu spüren, zu kommunizieren und durchzusetzen.

In einer geschützten Gruppe kannst du wieder Zugang zu den Anteilen deines inneren Kinds, Jugendlichen oder Teenagers bekommen. Mithilfe von Stellvertretern begegnest du alten Bekannten & Glaubenssätzen aus deiner Kindheit, und kannst die damals weggepackten Gefühle im geschützten Rahmen und mit therapeutischer Begleitung auspacken, ohne jemanden oder dich zu verletzen. Mit gestalttherpeutischen Methoden, systemischer Aufstellungsarbeit und Bonding-Techniken bereiten wir dich auf deine nächsten Schritte vor.

Es darf ein großer Schritt in Richtung Erwachsenwerden passieren, bei dem wir dich sicher hindurch begleiten. Wenn dein Vulkan schon brodelt, ist es umso leichter, an unterdrückte Gefühle wie Wut, Trauer oder Schmerz ranzukommen.

Die anschließend folgende Ruhe kommt dann aus der Tiefe deiner Seele…


ab 2025: Männercamp

Männer-Intensivcamp „Feeling Man“

„Feeling Man“ Intensivcamp Griechenland: 1 Woche unter (griechischen, deutschen, etc.) Männern: Erdung, Arbeiten mit Holz, Schafen, Hunden, Flirt-Seminar, uvm., Nähe Kavala:


Männercamp in Tschengla: Kraftplatz am Bodensee / Bürserberg (Vorarlberg), mit draußen übernachten, Ahnen-Ritual, Eisenhans, Haka, Sharing, Redestab, Schwellengang, Ecstatic Dance uvm…


Geplant: Männergruppen Workshop im Lechtal: Sitzkreis am Lagerfeuer, Sharing, Redestab, Schwellengang, Mantrasingen, Ecstatic Dance